Freitag, 7. November 2014

FF - Deutscher Follow Friday (07.11.2014)

http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de/2014/11/ff-deutscher-follow-friday-06november.html

FF - Deutscher Follow Friday

07. November 2014


Dieser ganz besondere Freitag, der zum Glück jede Woche wiederkehrt, wird von
A Bookshelf Full of Sunshine
veranstaltet.


Ich nehme diese Woche das erste mal daran teil eine von Ihr gestellte Frage rund um Bücher zu beantworten. Detailinformationen findet ihr auf Ihrem Blog (Einfach oben oder das Bild anklicken!).


Frage dieser Woche:
Habt ihr in der letzten Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja welches?
Wenn ihr momentan keins in der Warteschleife habt: Welches war das Letzte, das ihr Wochen/Monate vorher schon geordert habt?

Meine Antwort:
Das letzte Buch auf das ich mich Wochenlang gefreut habe, war das Buch Die Flammen der Dämmerung von Peter V. Brett. Leider habe ich bei diesem Autor das Gefühl er schreibt im Schneckentempo (ok, ich gebe es ja zu... mehr als 1000 Seiten schreiben sich nicht mal eben). Habe dieses Buch dann auch verschlungen, war aber dann im großen und ganzen enttäuscht. Das Buch kann überhaupt nicht mit seinen beiden Vorgängern konkurrieren...

1 Kommentar:

  1. Hey,

    Das Buch kenne ich gar nicht, aber habe es mir gerade angeschaut und es klingt wirklich sehr interessant.
    Ja, manche Autoren sind wirklich unglaublich langsam...Ich habe auch schon 4 Jahre auf eine Fortsetzung gewartet...hat sich zwar gelohnt, aber hat echt genervt :)

    LG Felan

    AntwortenLöschen