Samstag, 15. November 2014

FF- Deutscher Follow Friday (14.11.2014)

FF - Deutscher Follow Friday 14. November 2014

Dieser ganz besondere Freitag, der zum Glück jede Woche wiederkehrt, wird von
A Bookshelf Full of Sunshine
veranstaltet.

Diese Woche nehme ich das zweite mal daran teil, eine von Ihr gestellte Frage rund um Bücher zu beantworten.
Detailinformationen findet ihr in Ihrem Blog (Einfach oben klicken!).
Und jap, ich weiß das ich einen Tag zu spät dran bin, aber mein Internet hat rumgespackt. Tut mir also leid.

Frage dieser Woche:
Bei Amazon bestellen, ja oder nein? Es gibt wohl genauso viele Gründe die dafür, wie auch dagegen sprechen! Wie steht ihr zu der Sache?

Meine Antwort:
Ich bestelle immer dann gerne bei Amazon wenn ich ein Buch auch in der dritten Buchhandlung nicht finde. Klar könnte ich auch dort mein gesuchtes Buch finden, aber dann ist es für mich doch bequemer es nach Hause geliefert zu bekommen. Außerdem ist es manchmal wirklich lustig diese total unterschiedlichen Rezensionen zu lesen und sich dann zu fragen: "Wer hat denn nun Recht!?"... Helfen tun die also irgendwie nicht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen