Freitag, 21. November 2014

FF - Deutscher Follow Friday (21.11.2014)

FF - Deutscher Follow Friday 21.11.2014


Dieser ganz besondere Freitag, der zum Glück jede Woche wiederkehrt, wird von
veranstaltet.

Diese Woche nehme ich das dritte mal daran teil, eine von Ihr gestellt Frage rund um Bücher zu beantworten.
Detailinformationen findet ihr in Ihrem Blog (Einfach oben klicken!).

Frage dieser Woche:
Gibt es ein Genre, das ihr gerne lest, seid aber der Meinung es ist nicht oft genug vertreten? Wovon würdet ihr euch mehr Bücher wünschen?

Meine Antwort:
Am liebsten lese ich Fantasy, Dystopien und auch Märchenhaft angehauchte Geschichten. Bei diesen Genre habe ich zwar manchmal das Gefühl es kommt nichts neues in den Laden was mich total umhaut, aber für Nachschub ist eigentlich gesorgt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen