Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014 - the year in review

2014 – the year in Review 
Wie viele andere Blogger habe ich mir gedacht, dass ich zum Jahresende eine Liste meiner gelesenen Bücher zusammenstelle. Da ich mir immer vermerke wann ich was zuende gelesen habe, ist das keine allzu schwere Aufgabe.
(Dieser Blog startete erst im Oktober 2014, trotzdem werde ich meine zuvor gelesenen Bücher auch auflisten.)

 
Januar
1.     Silber (Das erste Buch der Träume) – Kerstin Gier
2.     Der Übergang – Justin Cronin
3.     Endlich! – Ildikò von Kürthy
4.     Ashes (Tödliche Schatten) – Ilsa J. Bick
5.     Arkadien erwacht – Kai Meyer

 
Februar
6.     Arkadien brennt – Kai Meyer
7.     Arkadien fällt – Kai Meyer
8.     Im Zwielicht (Tagebuch eines Vampirs) – Lisa J. Smith
9.     Rubinrot – Kerstin Gier
10.  Gezeichnet – P.C. Cast

 
März
11.  Der Nachtzirkus – Erin Morgenstern
12.  Bei Dämmerung (Tagebuch eines Vampirs) – Lisa J. Smith
13.  Saphirblau – Kerstin Gier
14.  Smaragdgrün – Kerstin Gier
15.  Selection – Kiera Cass
16.  Selection (Die Elite) – Kiera Cass
17.  Bridget Jones (Verrückt nach Ihm) – Helen Fielding

 
April
18.  Göttlich verdammt – Josephine Angelini
19.  Göttlich verloren – Josephine Angelini

 
Mai
20.  Ashes (Ruhelose Seelen) – Ilsa J. Bick

 
Juni
21.  Die Nacht der Wölfin – Kelley Armstrong
22.  Die Rückkehr der Wölfin – Kelley Armstrong
23.  Das Blut der Wölfin – Kelley Armstrong
24.  Dir verfallen – J. Kenner

 
Juli
25.  Rubinrot – Kerstin Gier
26.  Saphirblau – Kerstin Gier
27.  Smaragdgrün – Kerstin Gier

 
August
28.  Dämonen Hunger – Timothy Carter
29.  Die Beschenkte – Kristin Cashore
30.  Die Bestimmung – Veronika Roth
31.  Die Flammende – Kristin Cashore

 
September
-

 
Oktober
32.  Grischa (Lodernde Schwingen) – Leigh Bardugo
33.  Die Bestimmung (Tödliche Wahrheit) – Veronica Roth

 
November
34.  Die Bestimmung (Letzte Entscheidung) – Veronica Roth
35.  Die Königliche – Kristin Cashore

 
Dezember
36.  City of Ashes – Cassandra Clare
37.  Gone Girl (Das perfekte Opfer) – Gillian Flynn
38.  Schmitz‘ Mama – Ralf Schmitz
39.  Die Auserwählten im Labyrinth – James Dashner
40.  Die Flucht (Cassia & Ky) – Ally Condie

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen