Freitag, 5. Dezember 2014

FF - Deutscher Follow Friday (05.12.2014)


FF - Deutscher Follow Friday 05.12.2014

Dieser ganz besondere Freitag, der zum Glück jede Woche wiederkehrt, wird von
A Bookshelf Full of Sunshine
veranstaltet.

Diese Woche nehme ich das fünfte Mal daran teil, eine von ihr gestellte Frage rund um Bücher zu beantworten.
Detailinformationen findet ihr in Ihrem Blog (ein oben klicken!).

Frage dieser Woche:
Gibt es ein Buch, das euch richtig Magenschmerzen bereitet hat, das ihr aber trotzdem nicht weglegen konnten? Sei es aufgrund von Spannung, Angst oder einfach morbider Faszination!

Meine Antwort:
Bei Fragen wie diesen bin ich immer froh, das ich einen Laptop habe und mich in Ruhe vor meine Bücherregale setzen kann und mir die Bücher anschaue. Denn auf Anhieb fällt mir nie eine Antwort auf solche Fragen ein.
Jetzt, da ich aber in Ruhe alle Buchrücken niedergestarrt habe, ist mir wieder eingefallen bei welchen Büchern ich nicht mehr aus dem meckern und griesgrämig durch die Gegend laufen raus kam. Das waren Band 4, 7 und 8 aus der Dhampir Reihe von Barb & J.C. Hendee. Das schlimmste an 7 und 8 ist die Berechenbarkeit der Hauptperson. Das ging gar nicht. Aus diesem Grund habe ich auch den 8. Teil nach 2/3 des Buches abgebrochen. Ich bin richtig irre geworden wegen dieser Geschichte.
Ich höre jetzt auch auf mich weiter darüber aufzuregen, denn das macht die Geschichte auch nicht besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen