Freitag, 12. Dezember 2014

FF - Deutscher Follow Friday (12.12.2014)


FF - Deutscher Follow Friday 12.12.2014

Dieser ganz besondere Freitag, der zum Glück jede Woche wiederkehrt, wird von
A Bookshelf Full of Sunshine
veranstaltet.

Diese Woche nehme ich das sechste Mal daran teil, eine von ihr gestellte Frage rund um Bücher zu beantworten.
Detailinformationen findet Ihr in ihrem Blog (einfach oben klicken!).

Frage dieser Woche:
Bab's zuliebe: Lest ihr im Dezember Weihnachtsbücher? Wenn ja, könnt ihr was empfehlen?

Meine Antwort:
Ich lese keine Weihnachtsbücher, ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich je eins gelesen habe, das um Weihnachten her rum gespielt hat... Da muss ich wohl mal nach sehen.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich besonders viel Lust habe in der sehr überfrachteten Weihnachtszeit mir auch noch ein Weihnachtsbuch reinzuziehen. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass ich ein Weihnachtsmuffel bin, ich finde Kerzen, Tee und Gemütlichkeit auch super, aber übertreiben muss man es ja trotzdem nicht und so ein Weihnachtsbuch wäre ganz klar der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringen würde. So, das reicht dann jetzt mit meiner negativen Einstellung gegenüber diesem Thema. In diesem Sinne eine schöne Adventszeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen