Freitag, 19. Dezember 2014

FF - Deutscher Follow Friday (19.12.2014)


FF - Deutscher Follow Friday 19.12.2014



Dieser ganz besondere Freitag, der zum Glück jede Woche wiederkehrt, wird von
A Bookshelf Full of Sunshine
veranstaltet.


Diese Woche nehme ich das siebte Mal daran teil, eine von ihr gestellte Frage rund um Bücher zu beantworten.
Detailinformationen findet Ihr in ihrem Blog (einfach oben klicken!).


Frage dieser Woche:
Da den einen oder anderen der SuB ja doch erschlägt dachte ich mir, gibt es so kurz vor Weihnachten von mir ein kleines "Geschenk". Wenn ihr ein Buch auf dem SuB habt, das da wahrscheinlich nie runterkommen wird, da es ein unerwünschtes Geschenk oder Fehlkauf war, so "dürft" ihr es ohne schlechtes Gewissen vom Stapel nehmen. Wer weiß, vielleicht ist es ja ein passendes Geschenk für eine Freundin/Freund oder ihr macht ein Gewinnspiel draus? Und schon startet ihr ein Buch leichter ins neue Jahr! Wer sich von keinem trennen kann, der muss natürlich nicht. :)


Meine Antwort:
Naja, diese Woche ist es ja eher keine Frage, sondern eine super lieb gemeinte Option für die Blogger, die unter ihrem SuB langsam begraben werden. Zu genau denen gehöre ich allerdings noch nicht und aus diesem Grund kann ich mich auch von keinem meiner Bücher auf diesem Stapel trennen.
Allen anderen, die diese Aktion mit Kusshand empfangen, ich bin gespannt von welchem eurer Bücher Ihr euch trennt? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen