Freitag, 2. Januar 2015

FF - Deutscher Follow Friday (02.01.2015)

FF - Deutscher Follow Friday 02.01.2015


Dieser ganz besondere Freitag, der zum Glück jede Woche wiederkehrt, wird von
A Bookshelf Full of Sunshine
veranstaltet.

Diese Woche nehme ich das neunte mal daran teil, eine von ihr gestellte Frage rund um Bücher zu beantworten.
Detailinformationen findet ihr auf Ihrem Blog (einfach oben klicken!).

Frage dieser Woche:
Malt ihr in Büchern rum? Macht ihr euch Notizen mit Bleistift und klebt Notizzettel rein? Oder geht das für euch gar nicht?
 
Meine Antwort:
Jetzt kommt mein sehr lauter Aufschrei mit: NEIN!
In Büchern rumkritzeln geht gar nicht! Meine Bücher müssen innen & außen wie neu aussehen. Notizen für Rezensionen mach ich mir so gut wie gar nicht. Manchmal schreibe ich mir auf einen Klebezettel die Hauptpersonen und ihre gröbsten Eigenschaften auf, den verfrachte ich dann vorne ins Buch, um mir einen schnellen Überblick zu verschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen