Donnerstag, 1. Januar 2015

Vorsätze für 2015

Vorsätze für 2015

 
Ein kleiner Blick zurück…

Im Oktober 2014 ist dieser Blog online gegangen. Bis hierhin hat es mir wirklich viel Spaß gemacht über Bücher, das Lesen und das Drumherum zu bloggen. Ich hoffe auf ein genauso tolles Blogger-Jahr 2015!

 
Challenges
Wie einige von euch vielleicht schon entdeckt haben, läuft seit November eine Challenge von 3Letters, an der ich teilnehme. Dabei sind 20 von 30 Aufgaben zu lösen, näheres findet ihr hier.

Desweiteren nehme ich an der „Find the Cover 2015“ Challenge von Martina teil. Die startet morgen und läuft ein Jahr. Diese Challenge zu erklären fällt mir etwas schwerer, also für nähere Informationen klickt hier.

 
Blog
Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich zufrieden, wie mein Blog aufgestellt ist. Allerdings ist so ein Blog meiner Meinung nach etwas sehr flexibles. Das bezieht sich sowohl auf Design als auch Inhalt und natürlich meine Meinung. Ich denke im nächsten Jahr werde ich bestimmt noch ein paar Dinge ändern (zzt. Ist mir mein Header unsympathisch…)

 
Buchkauf- & Leseverhalten
Mein eigentliches Ziel ist es ein Buch pro Woche zu lesen, sodass ich jede Woche etwas habe das ich rezensieren kann. Allerdings gibt es auch noch viele Dinge nebenher zu erledigen, sodass es wahrscheinlich auch mal Leerlaufwochen gibt.

Außerdem möchte ich an ganz vielen Lesenächten teilnehmen, da mir die Lesenacht vom 29.12.2014 wirklich richtig viel Spaß gemacht hat!

Was den Kauf von Büchern angeht, werde ich weiterhin lustig vor mich hin kaufen was mir gefällt. Egal ob es schon vor 5 Jahren erschienen ist, oder das neuste ist. Ich hoffe einfach, dass es im nächsten Jahr viele tolle Bücher zu entdecken gibt, die ich bald zu meiner Sammlung zählen kann.
 
Sonstiges
Vielleicht fällt mir für diesen Abschnitt noch etwas ein, aber jetzt gerade bin ich mit den vorrangegangenen Vorsätzen zufrieden J

 

Die Inspiration für die Vorsätze habe ich auf dem Blog von Jenni gefunden.

 
(01.01.2015)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen