Freitag, 22. Mai 2015

FF - Deutscher Follow Friday

FF -Deutscher Follow Friday 22.05.2015

Dieser ganz besondere Freitag, der zum Glück jede Woche wiederkehrt, wird von
A Bookshelf Full of Sunshine
veranstaltet.

Diese Woche nehme ich das zwölfte mal daran teil, eine von ihr gestellte Frage rund um Bücher zu beantworte.
Detailinformationen findet ihr auf ihrem Blog (einfach oben klicken!).

Frage dieser Woche:
Da ich diese Woche zwei ARCs im Briefkasten hatte, die ich jetzt schon rezensieren darf, mache ich mir doch gerade ein paar Gedanken zu den Unterschieden zwischen uns und dem englischsprachigen Raum.
Wie seht ihr das? Hättet ihr es lieber, wenn Blogger Leseexemplare vorab rezensieren dürfen, oder lasst ihr euch lieber am Erscheinungstag überraschen?

Meine Antwort:
Also wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen dass ich mich nur für den Erscheinungstag eines Buches interessiere,  wenn es der lang ersehnte nächste Teil einer Reihe ist. Und bei denen lasse ich mich lieber überraschen, als schon vorher bei einem Blogger zu lesen wie schrecklich er oder sie diese Fortsetzung fand. Ich weiß,  dass ist jetzt eine sehr negative Sichtweise auf dieses Thema... Aber was soll ich machen,  dass sind halt meine tiefsten Ängste als Leser bei diesem Thema.
Als Blogger ist es natürlich super Mega allen aNieren etwas voraus zu haben & mit einer Rezension beratend zur Seite stehen zu können.
Bei diesem Thema bin ich richtig hin & her gerissen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen