Samstag, 30. Mai 2015

FF Deutscher Follow Friday

FF - Deutscher Follow Friday 29.05.2015

Dieser ganz besondere Freitag, der zum Glück jede Woche wiederkehrt, wird von
A Bookshelf Full of Sunshine
veranstaltet.

Diese Woche nehme ich das 13. mal daran Teil, eine von Ihr gestellte Frage rund um Bücher zu beantworten.
Detailinformationen findet ihr auf Ihrem Blog (einfach oben klicken!).

Frage dieser Woche:
Wenn ihr an den Bücherstapel neben eurem Bett denkt. Freut ihr euch darüber, oder stresst es euch?

Meine Antwort:
Ich muss sagen, mein SuB ist "nur" 11 Bücher groß. Und das stresst mich überhaupt nicht. Wenn ich bei anderen von SuB's mit 100 oder sogar 150 Büchern lese, da würde ich schon gestresst sein. Aber meiner ist klein und übersichtlich. Deswegen bin ich auch recht zuversichtlich, dass ich den in diesem Jahr wieder auf null reduziert bekomme.
Allen anderen wünsche ich viel Glück beim SuB-Abbau ;D



Kommentare:

  1. Hallo,

    mein SuB ist zwar um einiges größer als deiner, aber stressen lasse ich mich auch nicht davon. Ich wünschte, ich hätte auch nur einen kleinen Stapel.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super, so entspannt wäre ich bestimmt nicht :)
      Baust du deinen Du denn kontinuierlich ab, oder liest du nur davon ein Buch wenn du Lust drauf hast?

      Löschen