Freitag, 5. Juni 2015

FF - Deutscher Follow Friday

FF - Deutscher Follow Friday 05.06.2015

Dieser ganz besondere Freitag, der zum Glück jede Woche wiederkehrt, wird von
A Bookshelf Full of Sunshine
veranstaltet.

Diese Woche nehme ich das 14. mal daran Teil, eine von Ihr gestellte Frage rund um Bücher zu beantworten.
Detailinformationen findet ihr auf Ihrem Blog (einfach oben klicken!).

Frage dieser Woche:
Sortiert ihr euren SuB oder stapelt sich der irgendwie, vielleicht sogar zwischen den bereits gelesenen Büchern?

Meine Antwort:
Oh, noch eine Frage zum SuB.
Also meist verstecken sich meine Bücher zwischen den gelesenen in meinem Regal. Dort wo sich halt etwas Platz bietet. Manchmal Zweifel ich etwas an meinem System, denn so einen richtigen Überblick habe ich damit nicht und muss meinen kleinen SuB immer im Hinterkopf haben. Denn das wäre doch ziemlich blöd wenn ich nachher aus Blödheit ein Buch doppelt kaufe, nur weil ich so klüngelig mit meinem SuB-Lager umgehe.
Ist es euch schonmal passiert, ein Buch ausversehen doppelt zu kaufen? Und was habt Ihr dann gemacht (verschenkt, zurückgebracht, ...)?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen