Donnerstag, 13. August 2015

Burn it or Love it #2



Heute findet das zweite mal die Aktion "Burn it or love it <3" von
 
 
statt.
 
LOVE IT
 
Ich stelle euch heute also ein Buch vor, das ich wirklich sehr gerne gelesen habe.
 
 
Ich habe mich für "Die Flucht Cassia & Ky" von Ally Condie entschieden.
 
Ich fand den zweiten Teil der Trilogie um Cassia & Ky richtig klasse. Cassia hat sich entschieden was für ein Mensch sie sein möchte und versucht alles um ihre große Liebe Ky zu finden. Solch ein Verhalte finde ich sehr bewundernswert und ich hoffe, das jeder dazu bereit ist so für jemanden einzustehen.
Auch das sowohl aus Cassias und Kys Sicht geschrieben wurde fand ich richtig spannend und manchmal wenn sich die beiden nur um Stunden verpasst hatten, hat man als Leser das Buch geschüttelt und sich tierisch geärgert, das die beiden wieder nicht zusammen gefunden haben.
Wenn ich so auf eine Geschichte reagiere, ist es eine wirklich beeindruckende, von der man direkt die Fortsetzung lesen möchte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lena,

    das Buch liegt auch noch auf meinem SuB. Ich müsste aber auch erstmal noch den ersten Teil lesen ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen