Freitag, 7. August 2015

Burn it or Love it


 
Heute findet das erste mal die Aktion "Burn it or love it <3" von
 
 
statt.
 
 
BURN IT
 
Ich stelle euch heute also ein Buch vor, dass ich lieber nicht gelesen hätte.
 
Ich habe mich für die Reihe "Thondras Kinder" von Aileen P. Roberts entschieden.
Die Grundidee der Bücher ist wirklich toll, die Geschichte hat mich direkt angesprochen, aber dann hab ich die ersten 100 Seiten gelesen und war entsetzt.
Die Bücher bestehen fast ausschließlich aus "Ich mache das ... weil ...". Dem Leser wurde keine Chance gelassen mal selbst über die Gefühlswelt der Charaktere nachzudenken.
Das finde ich wirklich schade, denn so wurde einem die Art wie die Personen sind immer vorweg genommen.
Jetzt fragt man sich natürlich, warum ich mir den zweiten Teil gekauft habe, obwohl ich schon nach den ersten 100 Seiten so enttäuscht war!? Ich bin ein Mensch, ich MUSS wissen wie es zu Ende geht. Und das weiß ich nun. ^^
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena,

    schön, dass du mitmachst. Ich freue mich da wirklich total drüber :)

    Die Bücher kenne ich nicht. Aber ich lasse dann auch mal lieber die Finger davon ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich hab auch ne Reihe genommen und bin froh, dass ich da nicht die Einzige bin. :D
    Ich verstehe vollkommen, wieso du weitergelesen hast :P. Ich bin da genauso

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen