Freitag, 2. Oktober 2015

Burn it or Love it #5


 
Heute findet ein weiteres mal die Aktion "Burn it or Love it <3" von
 
 
statt.
 
 
BURN IT
 
Ich stelle euch heute also ein Buch vor, das ich lieber nicht gelesen hätte.
 
Ich habe mich heute für das Buch "Wasp" von Wolfgang Hohlbein entschieden.
Bei diesem Buch kann ich noch nicht mal wirklich sagen, dass ich es lieber nicht gelesen hätte, denn ich habe bei diesem wirklich dicken Wälzer auf Seite 262 aufgegeben (das weiß ich so genau, weil noch ein Lesezeichen an der Stelle liegt...).
Die Geschichte hat mich überhaupt nicht einfangen können. Immer wieder habe ich mich gezwungen das Buch aufzuschlagen und dann ein paar Seiten zu lesen und bin trotzdem nicht wirklich voran gekommen.
Meiner Meinung sollte ein Buch einem Spaß machen und weil dieses Buch mich überhaupt nicht berührt hat (ich weiß noch nicht mal mehr wirklich worum es in dem Buch ging ^^) kommt es auf die Liste der Bücher die ich nicht besonders toll fand.
 
("Wasp" gebundene Ausgabe)


1 Kommentar:

  1. Huhu Lena,

    das ist dann heute der zweite Hohlbein den ich sehe :) Ich glaube ich lasse definitv die Finger von seinen Büchern :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen