Freitag, 9. Oktober 2015

Burn it or Love it #6


Heute findet ein weiteres mal die Aktion "Burn it or Love it <3" von


LovinBooks4Ever

statt.

LOVE IT

Heute geht es im ein Buch das ich wirklich liebe!

Die Geschichte um die Hauptperson Ellie spielt im Outback Australiens. Sie verliert bei einem Sandsturm ihren Vater und muss sich dann erst mal allein durch die fast Gottverlassene Gegend schlagen, bis sie auf zwei Brüder trifft, die sie zum Glück mit zu einer Farm nehmen. Dann nimmt die Geschichte erst richtig Fahrt auf und mehr findet ihr hier *klick* 
Jetzt zu den Punkten warum das Buch soo toll ist:
1. Die Geschichte beginnt direkt, ohne umschweife, ohne viel zu erzählen ist man direkt im Outback zusammen mit Ellie verloren.
2. Die Liebesgeschichte ist so wunderbar und unglaublich, dass man sie einfach nur in sich Aufnehmen möchte.
3. Ich Liebe die Zeitsprünge zwischen den Geschehnissen im Outback und dem Jetzt, die Spannung, die dadurch aufgebaut wird, bingt einen dazu das Buch nicht mehr aus der Hand legen zu können.
Auch wenn es an manchen Stellen vielleicht etwas vorhersehbar oder schnulzig daher kommt, ist dieses Buch eines meiner Evergreens. Ich habe es schon viele mal Verschlungen und kann es nur wärmstens empfehlen :)

 

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    Ich kenne das Buch nicht, aber Liebesgeschichten liebe ich ja total, aber diese Zeitsprünge mag ich garnicht. Mal sehen vlt brauch ich bald mal wieder etwas richtig schnulziges :D

    Alles Liebe und Schönes Wochenende
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-burn-it-or-love-it-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    ich kenne das Buch ebenfalls nicht. Aber ich kann es mir ja mal näher anschauen ;)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen