Samstag, 31. Oktober 2015

Gewinnerauslosung

Gewinner des 1. Blog-Geburtstags-Gewinnspiel

 
Happy Halloween meine Lieben,

diese Nacht ging mein Gewinnspiel zu meinem 1. Blog-Geburtstag zu ende.
An dieser Stelle erstmal VIELEN DANK an alle Teilnehmer, ich hab mich sehr gefreut, das ihr teilgenommen habt, aber leider kann es wie immer bei solchen Gewinnspielen nur einen Gewinner geben.


Ich habe ausgelost und die Gewinnerin ist:

 
Sandra

 


 
Liebe Sandra, Glückwunsch zu deinem Gewinn, es wäre toll, wenn du dich in den nächsten Tagen bei mir meldest, damit ich dir ganz bald das Buch zusenden kann J

 
An alle anderen,  seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

 
Viele liebe Grüße

 
Lena (Mirroreye – just read)

 
(31.10.2015)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen