Sonntag, 18. Oktober 2015

Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag

Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag

Hallo meine Lieben,

mein Blog wird ein Jahr alt.
Am 20.10.2014 ist meine erste Rezension online gegangen.
Dieses Bloggerjahr ist unglaublich schnell vorbei gegangen und ich möchte mich unbedingt bei Euch – meinen Lesern – bedanken und verlose ein Buch an Euch.

Nämlich dieses hier:


Herzfischen von  Britta Sabbag & Maite Kelly

Da ich an einer Lesung der beiden Autorinnen teilnehme, werde ich das Buch auch signieren lassen.

Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr gar nicht viel machen:


1.     Folgt meinem Blog (via Google Friend Connect oder Google+ ...)

2.     Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post/Beitrag, in dem steht wann meine 
       erste Rezension online gegangen ist.

Das Gewinnspiel endet am 30.10.2015 um 23:59 Uhr.

Am 31.10.2015 werde ich den Gewinner auslosen und hier bekannt geben!

Ich wünsche euch allen Viel Glück und Danke, das ihr hier immer mal wieder vorbeischaut!


Wichtig:
-        Jeder der volljährig ist kann an dem Gewinnspiel teilnehmen
-         Versand nur innerhalb der EU
-        Minderjährige brauchen zur Teilnahme die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
-       Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden
-        Der Gewinn wird als „Päckchen“ versendet, für Beschädigungen oder Verlust auf dem
        Postweg übernehme ich keine Haftung
-        Name & Adresse, die ich vom Gewinner erhalte, werden nur im Zusammenhang mit
        diesem Gewinnspiel verwendet




Kommentare:

  1. am 20.10. 2014 ist deine erste rezi eingegangen-folge dir auch über Google+ unter Jennifer Siebentaler.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. 20.10.2014 ist die Lösung. Da hast du deine erste Rezi hochgeladen. Und das mit dem folgen habe ich auch grade erledigt. Der Name ist derselbe ;)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine liebe Penetrantheit ;)
    Soo... deine erste Rezension hast du am 20.10.2014 hochgeladen. das mit dem folgen sollte auch funktioniert haben, wie ich heiße weißt du ja und so sollte dort auch mein Name sein :D

    LG Veronika :)

    AntwortenLöschen
  5. So .jetzt muss es aber klappen.
    Am 20.10.2014, also vor mehr als einem Jahr.
    Weiterhin viel Erfolg und keine Leseunlust .

    LG Sarah :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lena,
    glückwunsch zu einem Jahr! Ein schönes Buch, was du da verlost...und dazu auch noch signiert!! Du lässt Bücherherzen höher schlagen. :-)
    Am MONTAG, 20. OKTOBER 2014 ist dein erster Blogbeitrag online gegangen.
    Ich folge Dir über GFC (Sandra) und Instagram (sanni09).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen