Donnerstag, 31. Dezember 2015

[2015] Jahresrückblick

2015 – the year in Review

 
Einen wunderschönen Silvestermorgen wünsche ich euch allen!

WOW! Das Jahr ging mega schnell vorbei. Heute ist schon der 31.12.2015 und in wenigen Stunden startet 2016 und ein neues Jahr im Blogger-Universum beginnt.
Schauen wir mal welche Bücher ich dieses Jahr gelesen habe:

 
Januar

1.     Die Seiten der Welt (Kai Meyer)

2.     Selection (Kiera Cass)

3.     Selection: Die Elite (Kiera Cass)

4.     Black Dagger: Nachtjagd (J.R. Ward)

 
Februar

5.     Obsidian: Schattendunkel (Jennifer L. Armentrout)

6.     Selection: Der Erwählte (Kiera Cass)

7.     Für immer vielleicht (Cecilia Ahern)

 
März

8.     Onyx: Schattenschimmer (Jennifer L. Armentrout)

9.     Die Auserwählten in der Brandwüste (James Dashner)

10.  Die Auserwählten in der Todeszone ( James Dashner)

 
April

11.  Mein Leben ohne Gestern (Lisa Genova)

12.  PS: Ich liebe Dich (Cecilia Ahern)

13.  MondSilberLicht (Marah Woolf)

14.  Die 5. Welle (Rick Yancey)

 
Mai

15.  Harry Potter und der Stein der Weisen (J.K. Rowling)

16.  Elias & Laia: Die Herrschaft der Masken (Sabaa Tahir)

17.  Das unendliche Meer (Rick Yancey)

 
Juni

18.  City of Glass (Cassandra Clare)

19.  MondSilberZauber (Marah Woolf)

20.  Mond Silber Traum (Marah Woolf)

21.  After Passion (Anna Todd)

 
Juli

22.  Die Rote Königin (Victoria Aveyard)

23.  Die letzten Tage von Rabbit Hayes (Anna McPartlin)

24.  Better Life: Ausgelöscht (Lillith Korn)

25.  After Truth (Anna Todd)

 
August

26.  Feuer und Flut (Victoria Scott)

27.  Von wegen Liebe (Kody Keplinger)

28.  Selection: Die Kronprinzessin (Kiera Cass)

 
September

29.  Die Rebellin (Trudi Canavan)

30.  Die 100 (Kass Morgan)

31.  Heaven: Dem Himmel so nah (Sarah Stankewitz)

 
Oktober

32.  Morgentau: Die Auserwählte der Jahreszeiten (Jennifer Wolf)

 
November

33.  Der Thron der Finsternis (Peter V. Brett)

34.  Herzfischen (Maite Kelly & Britta Sabbag)

35.  Silber: Das erste Buch der Träume (Kerstin Gier)

36.  Silber: Das zweite Buch der Träume (Kerstin Gier)

37.  Silber: Das dritte Buch der Träume (Kerstin Gier)

 
Dezember

38.  Nacht ohne Sterne (Gesa Schwartz)

39.  Kinder der Kirschblüte (Cardo Paolo)

40.  Die 100: Tag 21 (Kass Morgan)

41.  Die Seiten der Welt: Nachtland (Kai Meyer)

42.  Die Märchen vom Beedle dem Barden (J.K. Rowling)

 
Dieses Jahr habe ich zwei Bücher mehr gelesen als letztes Jahr, unglaublich viel… Nächstes Jahr würde ich gerne die 50 gelesenen Bücher knacken und meine SUB unter 10 bekommen, ich freue wenn Ihr mich weiterhin auf meinem Blog begleiten würdet und gleichzeitig möchte ich mich auch Herzlich bei euch allen bedanken, die immer wieder hier vorbeigesehen haben und mal hier und da einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und immer schön fleißig lesen!

 
Eure

 
Lena von Mirroreye – just read


(31.12.2015)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen