Freitag, 12. Februar 2016

[Blogtour] Gewinnerbekanntgabe zu "Eine Kugel Strappsiatella, bitte!"

 
Hallo ihr Lieben,
 
heute werden die zwei Gewinner von jeweils einem Exemplar
 
"Eine Kugel Strappsiatella, bitte!"
 
bekannt gegeben.
 
Ich gratuliere ganz herzlich:
 
Margaret Gebhardt
 
und
 
Ilse Bender-Rexin
 
Ich wünsche euch einige unterhaltsame Stunden mit diesem Buch.
 
An alle anderen, die mitgemacht haben, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt =)
 
Viele Grüße
 
Lena
(mirroreye - just read)

Kommentare:

  1. Hallo Lena ,

    ich freue mich sehr das ich bei der
    Blogtour gewonnen habe :)
    Vielen Dank :)
    Herzlichen Glückwunsch Ilse :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  2. i.A. eingefügt:

    Hallo Lena, 

     

    schade das ich nicht zu den Gewinnerinnen gehöre, aber egal herzlichen Glückwunsch. 

     

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen