Dienstag, 2. Februar 2016

[Monatsrückblick] Januar

 
 
Zum ersten Mal schreibe ich einen Monatsrückblick. Dann werfen wir mal einen Blick auf die Bücher die ich diesen Monat gelesen habe. Da ich Urlaub hatte, hatte ich auch Zeit, für meine Verhältnisse viele Bücher zu lesen.
 
Kein Ort ohne dich von Nicholas Sparks [544 Seiten]
Eine Liebesgeschichte die mich wirklich fesseln konnte. Ich werde definitiv mehr vom berühmten Nicholas Sparks lesen.
____
 

Du neben mir von Nicola Yoon [335 Seiten]
Ein super Hingucker im Bücherregal, allerdings fand ich die Geschichte dann doch eher nur durchschnittlich…
____
 

Dark Wonderland: Herzkönigin von A. G. Howard [461 Seiten]
Ich bin ein Fan von düsteren Versionen. Und diese dunkle Alice Geschichte hat mich wirklich überzeugt. Ich brauche ganz bald den zweiten Teil.
____
 

Forever in Love: Das Beste bist du von Cora Carmack [314 Seiten]
Noch eine Liebesgeschichte, bei der ich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch froh war sie gelesen zu haben. Nette Unterhaltung für zwischendurch.
____
 
 


Eine Kugel Strappsiatella, bitte! Vom Magazin NEON [208 Seiten]
Dazu findet ihr bald eine Rezension.
____
 
Insgesamt habe ich also 1862 Seiten im Januar gelesen, das bedeutet ca. 60 Seiten am Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen