Samstag, 31. Dezember 2016

[Gewinnspiel] Neujahrsgewinnspiel 2017



Guten Morgen und ein Frohes neues Jahr euch allen!

Ich hoffe ihr seid alle gut in 2017 reingerutscht. Ich hab ein schönes Silvester verbracht J

Und was gibt es besseres als 2017 mit einem Gewinnspiel zu starten? Richtig, nicht viel ^^



Aus diesem Grund möchte ich zwei Bücher an euch verlosen. Beide habe ich im Rahmen von Blogtouren erhalten und ich möchte nicht, dass sie in meinem Regal verstauben, sondern, dass sie jemanden noch ein bisschen Freude machen.


Es geht um diese Zwei Bücher:



Hier kommt ihr zu meiner Rezension.


Hier kommt ihr zu meiner Rezension.






Beide Bücher wurden gelesen und können daher ganz leichte Gebrauchsspuren aufweisen, wie z.B. einen Knick in der Seite oder ähnliches. (Meiner persönlichen Meinung nach befinden sie sich aber in einem neuwertigen Zustand..).



Was müsst ihr machen um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?

- Meinem Blog folgen (via Google+ Followers oder Followers).

- Das unten stehende Formular ausfüllen (Die E-Mail Adresse werden nach erfolgreicher Ermittlung des Gewinners gelöscht und auch vorher nicht an dritte weiter gegeben!).

- Mindestens 18 Jahre alt sein.

- Und dann natürlich im Gewinnfall bereit sein mir eure Adresse zukommen zu lassen, sonst kann ich euch das Buch bzw. die Bücher nicht zuschicken.



Sonst noch wichtig:

- Ich übernehme keine Haftung für den Verlust oder die Beschädigung des Buches auf dem Versandweg.

- Um das nochmal klar zu machen: Die Bücher wurden schon mal gelesen.
- Versand innerhalb Deutschlands 

- Wer sich innerhalb einer Woche nicht auf meine Mail Benachrichtigung meldet, verwirkt seinen Anspruch auf den Gewinn und es wird neu ausgelost.

- Wer mitmacht erklärt sich damit einverstanden, dass ich die Gewinner namentlich in einem separaten Blogpost erwähne.

- Das Gewinnspiel hat nichts mit Facebook, Instagram oder was weiß ich zu tun.
- Das Gewinnspiel endet am 08.01.2017 um 23:59.




Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Gewinnspiel!!!
    Schön deinen Blog entdeckt zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für das tolle Gewinnspiel, Habe gerade teilgenommen (Anna E. / fortuna-antias@web.de)

    Ich folge dir via GFK (Eelysium Fortuna)

    AntwortenLöschen