Sonntag, 25. Dezember 2016

[Unpacking] Blogger Weihnachtswichteln 2016



Blogger Weihnachtswichteln 2016
Veranstaltet von Nine im Wahn

Guten Morgen alle zusammen,

Ich wünsche euch allen: Frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr habt gestern einen schönen ruhigen Abend verbracht und konntet auch das einen oder andere Buch auspacken ;D

Auch dieses Jahr, hat Nine (im Wahn) das Blogger Weihnachtswichteln organisiert. Da es mir letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht hat, hab ich mich natürlich auch für die diesjährige Aktion angemeldet und ich bereue es überhaupt nicht. Meine Wichtelmama ist die liebe Janika von Janerl's Leben. Sie hat mir vier kleine Hinweise auf sich hinterlassen, die ich zum Glück schnell richtig gedeutet habe. Vielen lieben Dank Janika, das Paket ist wirklich klasse!!

Hier ein Foto, wie es aussah als ich es in Empfang genommen habe (schon den Karton hat sie weihnachtlich verziert):




Hier, als ich ihn dann endlich öffnen durfte:




Und als ich dann alles ungeduldig ausgeräumt habe:




Wie ihr sehen könnt, sind das ziemlich viele Päckchen. Deswegen zeige ich euch jetzt im Detail was ich so bekommen habe:

Natürlich hat Janika an mein leibliches Wohl gedacht und mir einen Schokoweihnachtsmann, sowie selbst gebackene Plätzchen ins Wichtelpaket gelegt. Heute Nachmittag werde ich diese dann mal probieren und mir diesen Winter-Chai dazu machen, auf den ich sehr gespannt bin. Ich mag Chai nämlich gerne :D Ein bisschen Weihnachtliche Deko hab ich auch bekommen, schöne Servietten und eine sehr niedliche Schneekugel.



Dann hab ich auch ein bisschen was fürs Badezimmer bekommen. Sehr fruchtig riechendes Duschgel (von Bebe Young Care Granatapfel Smoothie), Badeperlen (die auch sehr schön nach Weihnachten duften) und noch eine weihnachtliche Handcreme und Bodylotion. Ich freue mich schon die Produkte ausprobieren zu können, denn ich kenne kein einziges davon.



Dann gabs noch eine niedliche Teetasse, mit farblich passenden Nagellack und auch einen Lippenpflegestift (kann ich immer gebrauchen, die verschwinden nämlich immer in den untiefen meiner vielen Handtaschen ^^) und einen sehr, sehr praktischen Lesezeichenkalender. Da kann ich mich nur wiederholen: Das ist für mich das praktischste Geschenk, weil ich meine Lesezeichen oft in Büchern vergesse und dann keine mehr greifbar habe. Außerdem hat dieser Kalender sehr schöne Motive.



Und jetzt nähern wir uns schon dem Ende des Auspackberichtes. In meinem Päckchen war außerdem noch ein Rentier-Handwärmer, kuschelig-flauschige Socken und eine sehr lecker riechende Duftkerze (Sandelholz).
Und das Herzstück hat das Buch „Der Seidenspinner“ von Robert Galbraith gebildet. Ich freue mich schon sehr darauf bald wieder was von Cormoran Strike und seiner Assistentin zu lesen!



Mein Wichtelpaket wurde mit sehr viele Liebe zusammengestellt und gepackt. Ich habe mich wirklich über alles gefreut. Danke Janika!

Allen da draußen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße

Lena

(25.12.2016)

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    Es freut mich, dass dir das Paket so sehr gefällt und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen des Buches!
    Genieße noch die Weihnachtstage und hoffentlich etwas entspannte Zeit zwischen den Jahren!

    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal vielen Dank für dieses tolle Wichtelpaket. Ich hoffe das Buch wird so gut wie der erste Teil ^^
      Viele Grüße
      Lena

      Löschen