Mittwoch, 11. Januar 2017

[Gewinnspiel] Neujahrsgewinnspiel 2017 - Gewinnerbekanntgabe

Hi Leute,

ich habe mich sehr gefreut, dass einige an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben :)

Beide Bücher haben einen Gewinner gefunden und das sind für:

"Die Holunderschwestern" von Teresa Simon geht an Anna Eiffert

"Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten" von Susanna Mewe geht an Stephanie Scholz

 Glückwunsch euch beiden!

Die Benachrichtigungsmails sind raus, also meldet euch, damit ich die Päckchen so bald wie möglich raus schicken kann :)

An alle die nicht gewonnen haben, das nächste Gewinnspiel kommt schon im Februar :D
Euch allen eine schöne Restwoche!

Eure 

Lena
 

Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    ich danke dir von Herzen. Dein Mail habe ich erhalten, was eine tolle Überraschung zum Feierabend.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    ich danke dir von Herzen. Dein Mail habe ich erhalten, was eine tolle Überraschung zum Feierabend.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so sehr. :) Ich glaube das Buch wird meinen Geschmack treffen. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Lena
    das Buch ist da! 😀😀😀
    Ich wollte eigentlich ein Bild dazu posten, das geht wohl nicht oder ich kann es nicht 😂
    Schönen Abend dir noch!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Lena
    das Buch ist da! 😀😀😀
    Ich wollte eigentlich ein Bild dazu posten, das geht wohl nicht oder ich kann es nicht 😂
    Schönen Abend dir noch!

    AntwortenLöschen